Verkauft: Kleine Felsenburg in der Fränkischen Schweiz

Die Burg Kohlstein stellten wir einer Auswahl aus unserem Burgen/Schlösser-Klientel per bebildertem Rundschreiben vor, worauf wir eine Reihe von Anfragen nach unserem detaillierten Exposee und einige Besichtigungswünsche erhielten. Die Burg wurde von uns nur auf unserer Website diskret, ohne Fotos inseriert.

Auf Grund der exponierten Lage und der erhaltenen, historischen Raumgestaltung gilt die Burg als Rarität.

Schnell fanden wir einen Käufer, der die sanierungsbedürftige Immobilie mit ca. 300 m² Wohnfläche und 1,8 ha Grund als privaten Wohnsitz und Büro herrichten will.

Wir wünschen dem neuen Burgherren eine erfolgreiche Sanierung und viel Freude in einem einzigartigem Ambiente.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map