Verkauft: Die ‚Präsidentensuite‘ in Brandenburger Schloss

Die sogenannte ‚Präsidentensuite‘, eine exklusive Eigentumswohnung in der Beletage des umfassend sanierten Schlosses Wiesenburg in Brandenburg, wurde an eine Berliner Ärztin verkauft. Diese besondere Wohnung zeichnet sich durch ihre herausragende Lage innerhalb des Schlosses aus und bietet direkten Blick auf den weitläufigen und sorgfältig gepflegten Schlosspark. Der Park erstreckt sich über mehr als 100 Hektar und grenzt direkt an den großen Schlossteich.

Diese Transaktion unterstreicht die Attraktivität des Objekts, das nicht nur durch seine beeindruckende Architektur und Geschichte besticht, sondern auch durch die idyllische Ruhe und natürliche Schönheit seiner Umgebung. Die ‚Präsidentensuite‘ bietet somit eine einzigartige Wohnmöglichkeit, die sowohl Privatsphäre als auch exklusive Ausblicke in einer historischen Umgebung vereint.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map