Verkauft: Schloss Weißenbrunn in Unterfranken

Das barocke Landschloss Weißenbrunn im fränkischen Landkreis Hassberge konnten wir in sehr gutem Zustand verkaufen.

In einer waldreichen Landschaft von Unterfranken steht das Schloss aus dem 18. Jahrhundert. In den vergangenen Jahrzehnten denkmalgerecht saniert, kam es aus Altersgründen zum Verkauf.

Hauptgebäude und Nebengebäude bieten ca. 2.200 m² Wohn-/Nutzfläche, das Grundstück misst etwa 38.000 m².

Zuletzt als Feriendomizil genutzt soll das Schloss dauerhafter Wohnsitz für den Käufer werden und sich im Rahmen von Konzerten auch wieder der Allgemeinheit öffnen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map