Verkauft: Schloss Calberwisch – Schlossanlage in der Altmark

Das herrschaftliche Schloss in der Altmark / Sachsen-Anhalt, konnten wir 2016 verkaufen.

Auf dem Gutshof mit älterem Vorgängerbau wurde durch den bekannten Architekten Gropius im 19. Jahrhundert ein neues Schloss erbaut, welches mit seinem Nebengebäude ca. 3.000 m² Wohn-/Nutzfläche aufweist.
Das ca. 53.000 m² große Grundstück wurde als Park und Pferdekoppel genutzt

Den Verkauf konnten wir Dank großem Interesse und der guten Zusammenarbeit mit den Verkäufern zügig abschließen. Die neuen Eigentümer wollen das Schloss nach der Sanierung als privaten Landsitz mit Pferdehaltung nutzen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map