Verkauft: Herrenhaus Luttowitz in der Oberlausitz, Sachsen

Das Herrenhaus Luttowitz – in Sachsen/Oberlausitz – haben wir im Spätsommer 2015 verkauft.

Auf dem ehemaligen Rittergut Luttowitz wurde Ende des 19. Jahrhunderts ein Herrenhaus im neugotischen Stil errichtet.
Im 20. Jahrhundert verschlechterte sich der Zustand der Immobilie, bis der Verkäufer mit der Sanierung des Herrenhauses begann und sich eine moderne Wohnung einrichtete.

Den neuen Eigentümer fanden wir nach längerer Vermarktungszeit. Als Liebhaber für historische Immobilien will er das Herrenhaus weiter sanieren und als neuen Wohnsitz nutzen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Geschützt durch Security by CleanTalk

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map