VERKAUFT: Barock-Schloss Peseckendorf in der Börde, Sachsen-Anhalt

Wir verkauften Schloss Peseckendorf in Sachsen-Anhalt, das Anfang des 20. Jahrhunderts als neues Herrenhaus für den damaligen Rittergutsbesitzer errichtet wurde.

Binnen eines Jahres konnten wir eine finanzkräftige Berliner Organisation finden, die mit ihrem christlichen Nutzungskonzept den gepflegten, großen, aktuell jedoch ungenutzten Schlosskomplex mit einer Gesamtfläche von über 2.400 m² wieder mit neuem Leben füllen wird.

Die gesamte Anlage verfügt über eine Wohnfläche von ca. 1.500 m² und eine zusätzliche Nutzfläche von ca. 2.000m². Das zur Immobilie gehörende Grundstück umfasst ca. 16.000 m².

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map