VERKAUFT: Ehemaliges Gut mit Herrenhaus, 18 ha Park in M-V

Das ehemalige Gut mit seinem Herrenhaus, diversen Nebengebäuden und dem großem Landschaftspark in Mecklenburg-Vorpommern, zwischen Neubrandenburg und Greifswald gelegen, konnten wir erfolgreich verkaufen.

Im 18. Jahrhundert wurde der Grundstein für das Herrenhaus gelegt und in der Zeit des Historismus umgebaut sowie die Kapelle im Park errichtet.
Der Landschaftspark mit Wasserflächen umfasst ca. 182.000 m². Das Herrenhaus weist eine Wohn-/Nutzfläche von ca. 1.860 m², die ebenfalls sanierten Nebengebäude mit den Stallungen haben eine beachtliche, zusätzliche Nutzfläche von ca. 4.300 m².

Nach der Wende wurde das Gut aufwendig saniert und in Teilen rekonstruiert.

Aus Altersgründen entschieden sich die Eigentümer zum Verkauf ihres Anwesens.
Der von uns vermittelte Käufer will das Gut zunächst als Feriendomizil und später als Altersruhesitz nutzen.

Bitte folgen Sie uns!
onpost_follow
Tweet
Share
submit to reddit

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS Feed aufrufen
Zu unserer Google Business-Seite
Zu unserer Twitter-Seite
Visit Us
Tweet
Folgen Sie uns über E-Mail
Phone
Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map