Verkauft: Schloss Eglingen in Baden-Württemberg

Für das von den Verkäufern mit viel Sachverstand restaurierte Renaissance-Schloss im baden-württembergischen Ostalbkreis fanden wir innerhalb weniger Wochen ein junges Unternehmer-Ehepaar aus der Umgebung als Käufer.

Ende des 16. Jahrhunderts wurde ein großer Schlosskomplex als gräflicher Wohnsitz errichtet. Nach Nutzung durch die fürstliche Verwaltung geriet das Schloss im 19. Jahrhundert in Verfall, das Hauptgebäude wurde abgerissen.

Der verbliebene Teil des ursprünglichen Schlosskomplexes diente fortan als privater Wohnsitz mit ca. 1.100 m² Wohn-/Nutzfläche auf einem etwa 8.500 m² großen Grundstück.

Bitte folgen Sie uns!
onpost_follow
Tweet
Share
submit to reddit

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS Feed aufrufen
Zu unserer Google Business-Seite
Zu unserer Twitter-Seite
Visit Us
Follow Me
Tweet
Folgen Sie uns über Email
Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map