Verkauft: Schloss Brunn bei Nürnberg

Zum zweiten Mal fanden wir einen Käufer für Schloss Brunn nahe der bayerischen Metropole Nürnberg.

Vor einigen Jahren hatten wir dieses barocke Schloss aus dem 18. Jahrhundert bereits einmal erfolgreich vermittelt.

Der markante Bau mit ca. 1.050 m² Wohn-/Nutzfläche ist der Rest einer ursprünglich geplanten Vierflügelanlage. Das in der Ortsmitte gelegene, umfriedete Grundstück ist 610 m² groß.

Nach verschiedenen Nutzungen befand sich das Barockgebäude in sanierungsbedürftigen Zustand.
Das von uns vermittelte Künstler-Ehepaar will das Schloss denkmalgerecht sanieren und dann als privaten Wohnsitz und für öffentliche Musik-Veranstaltungen nutzen.

Schlagwörter: , , , ,
Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map