Verkauft: Die Wasserburg Flechtingen bei Magdeburg

Die Wasserburg Flechtingen, malerisch an einem See gelegen und durch ihre exponierte Lage hervorgehoben, wurde kürzlich an einen Investor verkauft. Diese historische Burganlage, gegründet im Mittelalter und im 19. Jahrhundert romantisch umgebaut, bietet eine Gesamtwohn- und Nutzfläche von etwa 8.300 m², verteilt auf das Schloss und den Wirtschaftshof auf der Schlossinsel.

Trotz ihres Renovierungsbedarfs und eines längeren Leerstands konnte unsere Agentur erfolgreich einen passenden Investor für die Wasserburg finden. Der neue Eigentümer plant, die Anlage in exklusive Wohnungen umzuwandeln. Dieses Vorhaben wird nicht nur die Burg selbst revitalisieren, sondern auch der lokalen Gemeinschaft durch die Schaffung hochwertigen Wohnraums zugutekommen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map