VERKAUFT: Schloss Syburg in Mittelfranken, 26 ha Land

Schloss Syburg, eine beeindruckende, zum Teil stark sanierungsbedürftige Schlossanlage in Mittelfranken ist verkauft.

Für die renovierungsbedürftige große Gesamtanlage mit über 26 ha Land, fanden wir einen engagierten Unternehmer, welcher nicht nur die Erbengemeinschaft der Verkäufer, sondern auch die Gemeinde und die Denkmalpflege durch sein stimmiges Gesamtkonzept überzeugen konnte.

Das vierflügelige Schloss mit baulichen Resten einer Wasserburg fand trotz starkem Renovierungsbedarf einen jungen Berliner, der sich mit viel Engagement nun dem Schloss und dem etwa 1,2 ha großen Landschaftspark mit seinen beiden barocken Gartenhäuschen annimmt.

Bitte folgen Sie uns!
onpost_follow
Tweet
Share
submit to reddit

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS Feed aufrufen
Zu unserer Google Business-Seite
Zu unserer Twitter-Seite
Visit Us
Tweet
Folgen Sie uns über E-Mail
Phone
Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map