VERKAUFT: Burg der Burgenromantik am Rhein – nahe Bingen

Die Heimburg am Rhein ist verkauft. Nach jahrelangen Bemühungen mit einem kooperierenden, regional ansässigen Makler, können wir den Verkauf der Heimburg vermelden. Der Käufer aus Israel hat lange gekämpft, bis ihm seine Traumburg endlich zugestanden wurde. Er wird dort mit seiner Familie einziehen.

Die Burganlage aus der Zeit der Burgenromantik steht in exponierter Lage über dem Rhein und sichert einen unverbaubaren Blick auf den Fluss und die umgebenden Weinberge.

Bitte folgen Sie uns!
onpost_follow
Tweet
Share
submit to reddit

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS Feed aufrufen
Zu unserer Google Business-Seite
Zu unserer Twitter-Seite
Visit Us
Follow Me
Tweet
Folgen Sie uns über Email
Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map