?>

VERKAUFT: Château Marigny in Burgund, Frankreich

Das Château wurde um 1870 im Stil der „époque Napoléon III.“ erbaut.
Prominenteste Schlossherren in der jüngeren Geschichte waren der Formel 1 Mäzen Guy Ligier und der viermalige Formel 1 Weltmeister Alain Prost.
Nach aufwändiger Sanierung war das Schloss stets privater Wohnsitz und soll dies auch in Zukunft bleiben.

Nach Überwindung einer Vielzahl von Stolpersteinen konnten wir den Verkauf des Château Marigny abschließen. Der Schweizer Käufer hat mit viel Geduld und großem Durchhaltevermögen die vielen Hürden überwunden und ist nun glücklicher Besitzer des schönen Herrenhauses im Tal der Loire.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map