Verkauft: Schloss Neuhof an der Zenn

Für das sanierungsbedürftige Renaissance-Schloss in Mittelfranken konnten wir den Verkauf erfolgreich abschließen.

Im 16. Jahrhundert wurde das Schloss als Nachfolgebau einer Wasserburg errichtet.
Der markante, quadtratische Bau hat einen Innenhof und sieben Türme! Mehrere Wohnungen verteilen sich auf etwa 1.400 m² Wohn-/Nutzfläche.

Der Käufer plant die Immobilie in den nächsten Jahren gründlich zu sanieren und die Schlosswohnungen technisch zu modernisieren.

Bitte folgen Sie uns!
onpost_follow
Tweet
Share
submit to reddit
  1. Heidi Premke sagt:

    Ich wurde im Schloss geboren und habe bis zum meinem 12ten Lebensjahr dort gelebt. An meine Kindheit im Schloss denke ich immer gerne zurück, es war wunderschön, fast wie eine große Familie, jeder hat auf den anderen geachtet und bei Bedarf mit angepackt. Ich war sehr traurig darüber das es in den letzten Jahren immer mehr verfallen ist und freue mich das es als Wohnstätte erhalten bleibt. Ich hoffe sehr das die Mieten weiterhin erschwinglich bleiben und nicht zu Luxus Wohnungen ausgebaut werden. Über weitere Informationen zum Umbau würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Heidi Premke

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS Feed aufrufen
Zu unserer Google Business-Seite
Zu unserer Twitter-Seite
Visit Us
Follow Me
Tweet
Folgen Sie uns über Email
Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map