Verkauft: Schloss Miltach im Bayerischen Wald, Oberpfalz

Das barocke Landschloss Miltach im Bayerischen Wald, am Fluss Regen, nördlich der Städte Regensburg und Straubing gelegen, konnten wir erfolgreich verkaufen.

Vermutlich stand hier ein Vorgängerbau, ehe das Schloss im 18. Jahrhundert errichtet wurde. Als Hofmarkschloss war es Herrensitz der geschlossenen Hofmark Miltach

Der kräftige Barockbau hat eine Wohn-/Nutzfläche von ca. 2.000 m². Auf einem etwa 10.000 m² großen Grundstück liegt das Schloss mit seinem Nebengebäude.
Das sanierte Barockschloss wurde zuletzt als privates Wohnhaus und Museum genutzt.

Der neue Eigentümer wird hier seinen exklusiven Wohnsitz einrichten.

  1. Frauenholz Alois sagt:

    Grüß Gott,
    bin schon oft am Schloss vorbei gefahren. Anscheinend ist ein neuer Besitzer.
    Kann man das Besichtigen ?

    1. Sehr geehrter Herr Frauenholz,
      das Schlosshotel wurde vor einigen Jahren von uns an den jetzigen Eigentümer vermittelt.
      Als Hotelgast können Sie sich das Schloss natürlich immer anschauen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map