Verkauft: Maisonette-Schlosswohnung in Brandenburger Schloss

Wir konnten den Verkauf einer schönen Maisonette-Dachgeschosswohnung im Ostflügel von Schloss Wiesenburg abschließen, das sich durch seine vielen Gemeinschaftsräume und dem über 100 ha großen, direkt angrenzenden Schlosspark von anderen, ähnlichen Angeboten unterscheidet. Der sehr schön angelegte Schlosspark mit seiner großen Wasserfläche wird von der Gemeinde gepflegt. Allen Wohnungseigentümern stehen der große Gartensaal/Festsaal, die Schlossterrassen, das Kaminzimmer, die Schlossküche und der Saunakeller uneingeschränkt zur Verfügung.

Die großzügige Deckenhöhe der 188 m² großen Maisonette-ETW reicht bis unter den First und verleiht der Wohnung einen besonderen Charme. Der Wohnbereich bietet einen großen offenen Kamin und eine Galerie-Empore.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map