VERKAUFT: Schloss Seckendorff als Teil einer Burganlage in Hessen

Schloss Seckendorf ist verkauft!

Schloss Seckendorf ist Teil einer historischen Burganlage im Landkreis Hersfeld-Rotenburg. Selten findet man noch solche Unikate in Hessen: Zwei original erhaltene fünfgeschossige Steintürme des 13. Jahrhunderts mit angegliedertem mittelalterlichen Fachwerkhaus.

Wegen der Größe der Anlage und den damit verbundenen sehr hohen Restaurierungskosten mussten wir trotz äußerst reger Nachfrage über drei Jahre suchen, bis wir der Verkäuferin den passenden finanzkräftigen und altbauerfahrenen Käufer aus Westfalen präsentieren konnten.

  1. Steven Rush sagt:

    Ich war daran interessiert, dieses Schloss in den nächsten Jahren in Maube zu kaufen, wie viel das niedrigste wäre, was Sie gehen würden. Da ist in Anbetracht des Alters des Schlosses und des Mangels an Technik noch einiges an Arbeit zu erledigen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map