VERKAUFT: Reetdach-Villa, modernes Ambiente, Alleinlage

In Kooperation mit unserer erfahrenen Hamburger Kollegin konnten wir eine sehr schöne Reetdach-Villa mit ca.312 m² Wohnfläche auf 1.775 m² Grund in absoluter Alleinlage, westlich Hamburg gelegen, verkaufen.

Das Wohngebäude wurde 1876 als typisches Reetdach-Haus erbaut. 1979 erfolgte die erste aufwändige Sanierung des im Naturschutzgebiet befindlichen Anwesens. Im Jahr 1999 entstand über den Resten der alten Schwimmhalle ein Neubau, als Atelierhaus bezeichnet, ein ebenfalls dem Wohngebäude angepasster Reetdach-Bau, der im Innern ein lichtdurchflutetes Atelier und den großen Wellnessbereich enthält.

Das gesamte Anwesen eignet sich perfekt für Individualisten, die fernab vom Trubel neben ihrer Wohnsituation in Ruhe ihrer kreativen Beschäftigung nachgehen möchten.

Bitte folgen Sie uns!
onpost_follow
Tweet
Share
submit to reddit

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS Feed aufrufen
Zu unserer Google Business-Seite
Zu unserer Twitter-Seite
Visit Us
Tweet
Folgen Sie uns über E-Mail
Phone
Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map