VERKAUFT: Ehemaliges Schloss der Fugger – bei Augsburg

Wir verkauften ein ehemaliges Fuggerschloss bei Augsburg.

Den neuen Eigentümer fanden wir anhand diskreter Bewerbung des Schlosses (ohne Fotos) über unsere Website.

Dem Verkäufer war es wichtig, dass der Käufer das denkmalgeschützte, hochwertig sanierte Schloss in seiner jetzigen Substanz erhält und bewahrt.

Das vierflügelige Schloss mit baulichen Resten einer Wasserburg fand trotz starkem Renovierungsbedarf einen jungen Berliner, der sich mit viel Engagement nun dem Schloss und dem etwa 1,2 ha großen Landschaftspark mit seinen beiden barocken Gartenhäuschen annimmt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Geschützt durch Security by CleanTalk

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map