Verkauft: Schlossanwesen im Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Wir konnten die Schlossanlage im Baden-Württemberger Ostalbkreis in wenigen Monaten an deutsch/chinesische Investoren verkaufen.

Das heutige Schloss wurde im 16. Jahrhundert auf den Grundmauern einer früheren Burg erbaut.
Mächtigstes Gebäude ist der Wohnturm, dessen unteres Geschoss noch aus dem Mittelalter stammt. In der Barockzeit wurde im Obergeschoss ein Festsaal eingebaut.

In Hauptgebäude und Nebengebäude stehen ca. 2.500 m² Wohn-/Nutzfläche auf einem ca. 15.000 m² großen Grundstück zur Verfügung.

Die Investoren werden das Schloss zukünftig privat und gewerblich nutzen.

Bitte folgen Sie uns!
onpost_follow
Tweet
Share
submit to reddit

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS Feed aufrufen
Zu unserer Google Business-Seite
Zu unserer Twitter-Seite
Visit Us
Follow Me
Tweet
Folgen Sie uns über Email
Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map