VERKAUFT: Barockschloss Unterleinleiter mit 17 ha Traumpark

Nach kurzer, diskreter Suche konnten wir einen Unternehmer aus unserem Klientel proaktiv für das exklusive Barockschloss Unterleinleiter in der Fränkischen Schweiz mit seinem phantastischen, 170.000 m² großen Schlosspark begeistern. Der Schlosspark wurde nach alten Plänen von 1804 hergerichtet und ist vorbildhaft gepflegt.

Das Schloss mit seinen 33 Räumen und einer Wohnfläche von 1.350 m² wurde vom Eigentümer mit viel Liebe zum Detail hochwertig saniert und sehr geschmackvoll eingerichtet.

Zum Schloss gehört ein ebenfalls komplett saniertes Nebengebäude mit 350 m² Wohnfläche und ein weiteres, frisch saniertes Nebengebäude für Kammerkonzerte, Feiern, etc.

Bitte folgen Sie uns!
onpost_follow
Tweet
Share
submit to reddit

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS Feed aufrufen
Zu unserer Google Business-Seite
Zu unserer Twitter-Seite
Visit Us
Follow Me
Tweet
Folgen Sie uns über Email
Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map