Verkauft: Schloss Rothenhorn in Polen, mit 7 ha Park

Den Verkauf von Schloss Rothenhorn in Polen, mit seinem 7ha großen Park, konnten wir erfolgreich abschließen.

Aus einem Gutshof entstand das barocke Schloss Rothenhorn in der Mitte des 17. Jahrhunderts. Der nahegelegene Ort Schlichtingsheim wurde nach den Besitzern des Schlosses benannt.

In der Mitte des 20. Jahrhunderts geriet das Schloss nach und nach in Verfall. Nachfahren der Erbauerfamilie erwarben das verfallene Schloss und begannen mit ersten Sanierungsarbeiten.
Aus Altersgründen entschied man sich dann doch zum Verkauf des Anwesens.
Der von uns vermittelte Käufer setzte die Sanierung des Schlosses fort und machte Teile für die Öffentlichkeit zugänglich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map