Verkauft: Schloss Kainach in der Fränkischen Schweiz

Wir verkauften Schloss Kainach, einen sanierten Landsitz, in einem ruhigen Seitental der Fränkischen Schweiz gelegen.

Der denkmalgeschützte Landsitz wurde vom Verkäufer mit großem Aufwand fachmännisch saniert und ausgebaut. Mit dem neuen Eigentümer ist – ganz im Sinne des Verkäufers – die Zukunft für Schloss Kainach gesichert.

Das Schloss geht auf eine Wasserburg des Mittelalters zurück. Einen Umbau erfuhr die ehemalige Burg in der Barockzeit, in der auch der prächtige Festsaal entstand.

Nach einer zeitweisen Nutzung als herzoglicher Jagdsitz wurden die meisten Gebäude abgetragen. Übrig blieb nur das Hauptgebäude mit ca. 570 m² Wohn-/Nutzfläche und dem Gartengrundstück von etwa 1.700 m².

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map