Verkauft: Sanierungsbedürftiges Schloss in Brandenburg

Dieses sanierungsbedürftige Schloss in der Nähe von Frankfurt/Oder konnten wir an einen Investor vermitteln, welcher das Anwesen vorwiegend gewerblich nutzen will.
Die Verkäuferin hatte den alten Familienbesitz vom Land Brandenburg „zurückgekauft“. Nach den begonnenen Sanierungsarbeiten entschied sich die Familie jedoch das Schloss zu verkaufen.

Das Schloss mit ehemaliger Gutsanlage – war nicht Verkaufsgegenstand – und einem großen Park wurde Anfang des 19. Jahrhunderts im Stil des Neobarockes errichtet.

Bitte folgen Sie uns!
onpost_follow
Tweet
Share
submit to reddit

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS Feed aufrufen
Zu unserer Google Business-Seite
Zu unserer Twitter-Seite
Visit Us
Tweet
Folgen Sie uns über E-Mail
Phone
Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map