Früher Macht – Heute Sorgen. Burgen und Schlösser in Hessen

Früher Macht – Heute Sorgen. Burgen und Schlösser in Hessen

Wer heute eine Burg mieten oder kaufen will, braucht oft Leidensfähigkeit, Ideen und einen langen Atem. Die Sanierungsbedürftigkeit und ein passendes Konzept seien die größten Herausforderungen für moderne Burgherren, erklärt Matthias Helzel von der Vermittlung historischer Immobilien OHG. Er hat sich auf den Verkauf von Schlössern und Burgen spezialisiert. Ein Grundproblem sei, dass diese Immobilien oft abgelegen seien. »Da muss dann jemand rein, der eine Idee für dieses Haus hat«, sagt er.

Download des Artikels als PDF-Datei:

Bitte folgen Sie uns!
onpost_follow
Tweet
Share
submit to reddit

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS Feed aufrufen
Zu unserer Google Business-Seite
Zu unserer Twitter-Seite
Visit Us
Tweet
Folgen Sie uns über E-Mail
Phone
Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map