FAZ – Finanzen „So kauft man eine Burg“ vom 16. März 2019

FAZ – Finanzen „So kauft man eine Burg“ vom 16. März 2019

Zitat aus der FAZ.de „Wer schon kein Prinz ist, kann sich doch zumindest eine historische Immobilie zulegen. Das ist zwar immer auch ein Abenteuer – aber es lohnt.“ 
– von Daniel Mohr

Der Autor berichtet über seinen Besuch auf der Laurenburg, der neue Besitzer hat erst vor wenigen Wochen den Zuschlag für die kleine, sanierte Burg über der Lahn erhalten. Der Käufer hatte viele Jahre nach „seiner“ Burg gesucht und wurde bei der „Vermittlung historischer Immobilien OHG“ endlich fündig.

Download des Artikels als PDF-Datei:

Bitte folgen Sie uns!
onpost_follow
Tweet
Share
submit to reddit

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS Feed aufrufen
Zu unserer Google Business-Seite
Zu unserer Twitter-Seite
Visit Us
Follow Me
Tweet
Folgen Sie uns über Email
Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map