Bernd Neuhäuser

Bernd Neuhäuser ist geschäftsführender Gesellschafter der Vermittlung historischer Immobilien OHG. Er war 30 Jahre in der Computerbranche tätig, ca. 10 Jahre als EDV-Ingenieur, dann als Produkt Manager, Vertriebsingenieur und zuletzt über 15 Jahre als Geschäftsführer für kanadische und deutsche Unternehmen der IT/TV-Branche.

Neuhäuser war u.a. für die Markteinführung der ersten “virtuellen Studios” in Deutschland, Osteuropa und in den USA verantwortlich, die Standard bei allen Fernsehanstalten im In- und Ausland wurden und täglich bei Nachrichtensendungen, Sportsendungen und anderen Sendeformaten eingesetzt werden.

Im Jahr 2000 machte sich Neuhäuser in der Immobilienbranche selbständig, wo er erste Erfahrungen bei einem bekannten U.S.-Franchise-Unternehmen sammelte. Seit 2005 vermittelt er ausschließlich Burgen, Schlösser, Herrenhäuser, u.ä. 2008 gründete er mit Matthias Helzel die Vermittlung historischer Immobilien OHG.

Meine Angebote

Sanierungsbedürftiges Herrenhaus/Villa im Hechinger Fürstengarten

750.000,00 EUR
250,00m²  14 Zimmer
Details anschauen →

Schönes Schlosshotel mit Tagungsräumen im Allgäu

3.700.000,00 EUR
1.034,00m²  31 Zimmer
Details anschauen →

Saniertes Schlosss mit Gastronomie und Gästezimmern – ausbaufähig

620,00m²  22 Zimmer
Details anschauen →
Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map