Verkauft: Repräsentative Jugendstil-Landhausvilla im Sauerland

Text des Referenzschreibens des Eigentümers nach dem Verkauf:
Sehr geehrter Herr Neuhäuser,
ein sehr ansprechendes Exposee mit sehr guter textlicher und bildlicher Präsentation brachte unsere Immobilie in sehr kurzer Zeit einem beeindruckenden Interessentenkreis nahe. Unser Informationsstand zur Entwicklung wurde ständig aktualisiert.

Im Vergleich dazu waren die vorhergehenden jahrelangen Bemühungen anderer – auch namhafter – Maklerfirmen ein einziger „Frust“.

Uns war so schnell klar, dass es bis zum erwünschten Erfolg nur eine Frage der Zeit sein würde.

Lieber Herr Neuhäuser, lieber Herr Helzel,
nach erfolgtem Vertragsabschluss danken wir besonders für ihre sachlich fundierte, konsequente, unspektakuläre und zielstrebige Arbeit ebenso wie für die menschlich einfühlsame und fachlich kompetente Unterstützung beim Verkauf unseres Hauses.
Dr. A. …

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map