VERKAUFT: Schloss Krumke in der Altmark, Sachsen-Anhalt

Wir verkauften das in der Altmark – Sachsen-Anhalt – gelegene, gepflegte Schloss der Neorenaissance – Schloss Krumke …

Das Schloss mit seinem markanten Erscheinungsbild und über 1.300 m² Wohn-/Nutzfläche wurde vor wenigen Jahren Denkmal-gerecht saniert. Das Erdgeschoss, mit Raumhöhen bis zu 4 Meter, wurde unter Berücksichtigung von historischen Raumdetails denkmalgerecht, aufwendig saniert und sehr gut ausgestattet.

Das noch unsanierte Obergeschoss kann der Käufer nun nach eigenem Geschmack fertigstellen. Das 1,3 ha große Schlossgelände ist von einem mehrere Hektar großen Landschaftspark umgeben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map