VERKAUFT: Gepflegtes, barockes Wasserschloss an der Rur in NRW

Das Wasserschloss Broich in Jülich, Landkreis Düren / Nordrhein-Westfalen, konnten wir in Kooperation mit einem regional ansässigen Makler verkaufen.
Das Schloss geht auf eine Gründung im 13. Jahrhundert zurück und wurde im 18. Jahrhundert in die heutige Form umgebaut. Von den ehemals zwei Türmen an den Schmalseiten ist heute nur noch ein Turm erhalten. Nach Zerstörungen wurde das Schloss und dessen Nebengebäude teilweise wiederaufgebaut.

Das barocke Wasserschloss mit seinem ca. 5,1 ha großen Grundstück und einer Wohn-/Nutzfläche von ca. 900 m² stand schon länger zum Verkauf, ehe wir in die Vermarktung einbezogen wurden.

Der durch uns vermittelte Käufer wird nach der Modernisierung des Anwesens hier seinen dauerhaften Wohnsitz haben.

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map