Verkauft: Schloss Reinsbronn in Baden-Württemberg

Das Schloss Reinsbronn, in einem kleinen Ort im Hohenloher Land in Baden-Württemberg gelegen, konnten wir verkaufen.

Das auch als Geyerschloss bekannte Anwesen wurde im 16. Jahrhundert als Nachfolgebau einer Burg als vierflügelige Renaissanceanlage mit Arkadenhof und runden Ecktürmen errichtet.
In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts geriet das Schloss in Verfall, was zur Folge hatte, dass Teile der Anlage einstürzten.

Die Verkäufer, ein deutsch-englisches Ehepaar, hatten mit viel Liebe zum Detail das Schloss restauriert, ehe sie sich aus Altersgründen zum Verkauf entschieden.
Schnell konnten wir engagierte Käufer für dieses romantische Schloss finden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map