Verkauft: Schloss Mackenzell in Hessen

Für das sehr gut vermietete ehemalige Wasserschloss mit seinen teils modernen Nebengebäuden fanden wir einen ausländischen Investor, den die Rendite von über 10 % überzeugte.

Bereits im 12. Jahrhundert wurde hier eine Burg errichtet, welche dann in der Renaissance umgebaut wurde.
Im 20. Jahrhundert wurde die Anlage als Hotel und danach als eine Privatklinik betrieben.

Die noch von Wehrmauern umgebenen Gebäude haben eine Wohn-/Nutzfläche von ca. 1.730 m², das Grundstück ist etwa 10.000 m² groß.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map