Verkauft: Schloss Dambach im Raum Dinkelsbühl, Ostalbkreis

Nach kurzer Bewerbung über unsere Website konnten wir das Schloss Dambach im Ostalbkreis, Baden-Württemberg, verkaufen.

Das erstmals im 15. Jahrhundert genannte Rittergut weist eine Wohn-/Nutzfläche von ca. 800 m² auf und ist auf einem 4,2 ha großen Grundstück – mit Park und altem Baumbestand – gelegen.
Im 17. Jahrhundert wurde das Schloss zerstört und im 18. Jahrhundert in barocker Form wiedererrichtet.
Spätere Zubauten im Stil der Neugotik wurden im 20. Jahrhundert wieder entfernt.

Nach längerer Zeit des Leerstandes entschied sich die Erbengemeinschaft zum Verkauf des Schlosses. Der von uns vermittelte Käufer wird das Schloss nach Sanierung als Altersruhesitz nutzen.

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map