Verkauft: Saniertes Herrenhaus in Thüringen

Das in thüringischem Landesbesitz befindliche Herrenhaus in Guthmannshausen haben wir verkauft.
Die thüringische Liegenschaftsverwaltung hatte uns beauftragt, sie beim Verkauf des Herrenhauses Guthmannshausen zu unterstützen.
Das Land Thüringen versuchte bereits mehrere Jahre, einen Käufer für das Herrenhaus zu finden.
Mit unserer Unterstützung konnte die Immobilien-Ausschreibung nach kurzer Zeit erfolgreich abgeschlossen werden.
Das gut erhaltene Herrenhaus wurde um 1912 als Nachfolgebau eines älteren Gutshauses errichtet. Die Architektur ist durch den Expressionismus und vor allem durch den Neo-Klassizismus geprägt.
Das Anwesen wurde jahrelang als Bildungshaus genutzt und soll vom neuen Eigentümer als Seminarhaus weiterbetrieben werden.

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map