VERKAUFT: Schloss Obernitz in Saalfeld / Thüringen

Für das sanierungsbedürftige Schloss Obernitz im thüringischen Saalfeld fanden wir einen Käufer, der das Schloss sanieren und in seine Stiftung einbringen will.

Das Schloss aus dem 16. Jahrhunderts wurde im Stil der Renaissance erbaut. Es umfasst die um einen Hof gruppierten Gebäude von Schloss, Nebengebäuden, Torhaus und ehemaligen Stallungen. Die Gebäude verfügen über eine Wohnfläche von ca. 800 m² und einer Nutzfläche von ca. 1.000 m². Das bewaldete Grundstück mit ehemaliger Parkanlage und Steinbruch umfasst ca. 11 ha.

Bitte folgen Sie uns!
onpost_follow
Tweet
Share
submit to reddit
Schlagwörter: , , ,

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS Feed aufrufen
Zu unserer Google Business-Seite
Zu unserer Twitter-Seite
Visit Us
Follow Me
Tweet
Folgen Sie uns über Email
Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map