Verkauft: Herrenhaus Cosa in Mecklenburg-Vorpommern

Das schöne Herrenhaus Cosa in Mecklenburg-Vorpommern ist verkauft!
Nachdem der Mieter endlich von der Polizei aus dem Haus entfernt werden konnte, musste das Hausinnere renoviert werden. Es hat über 4 Jahre gedauert, bis das schöne Anwesen erstmals innen besichtigt werden konnte. Die regionale Kooperationspartnerin kümmerte sich um unsere Kaufinteressenten, was dann auch kurzfristig den Käufer zeitigte.

Das Herrenhaus hätte schon einige Jahre früher neue Eigentümer haben können, der Mieter verhinderte jedoch alle mit ihm vereinbarten Besichtigungen, teilweise mit vorgehaltenem Jagdgewehr und seinen 4 Doggen. Es liegt nicht immer am Makler oder am Objekt, wenn der Verkauf „etwas“ länger dauert.

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map