Verkauft: Exklusives Barockschloss in Unterfranken

Im August 2016 verkauften wir das prächtige Barockschloss Hafenpreppach in den unterfränkischen Haßbergen.

Um den Verkauf des Schlosses hatten sich vorher mehrere Jahre eine Reihe von Maklern bemüht.

Der von uns vermittelte Käufer reagierte unmittelbar auf unser Rundschreiben an potentielle Kaufinteressenten aus unserem Klientel.

Das im 18. Jahrhundert gebaute Barockschloss wurde anstelle eines mittelalterlichen Vorgängerbaus errichtet, von dem noch die mächtigen Kellergewölbe zeugen.

Nach Nutzung als gräflicher Wohnsitz, Kinderheim und Atelier wird das Schloss mit seinen etwa 1.300 m² Wohn-/Nutzfläche und einem ca. 11.000 m² großen Parkgrundstück nun privater Wohnsitz des Käufers.

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map