Verkauft: Die malerische Burg Kipfenberg im Altmühltal

Im Sommer haben wir die von Bodo Ebhardt wiederaufgebaute Höhenburg „Burg Kipfenberg“ im oberbayerischen Altmühltal an den Bremer Unternehmer Thomas Armerding und seine Lebensgefährtin verkauft. Die Übergabe der Burg an die neuen Burgherren erfolgte im Herbst.

Kommentare der Verkäufer, Familie Schuck, gegenüber dem Redakteur des Donaukuriers:
In Burgenmakler Matthias Helzel habe die Familie einen kompetenten Partner für den Verkauf gefunden. Rund 15 ernsthafte Interessenten habe es seit Frühjahr 2013 gegeben.“ Weiter: „Zwischen Käufer, Verkäufer und Makler habe sich „ein sehr offenes, vertrauensvolles Verhältnis“ entwickelt, hoben alle Parteien unisono hervor.“

Mehr Informationen dazu finden Sie in diesem Artikel des Donaukurier:

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map