Verkauft: Historische Gründerzeitvilla in Hessen

Die Villa aus der Gründerzeit, im hessischen Battenberg gelegen, konnten wir in nur wenigen Wochen verkaufen.

In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurde diese Villa für einen Unternehmer im Stil französischer Schlösser errichtet.

Die Hofseite des Hauses wird von zwei markanten Türmen geprägt. Das in mehrere Wohnungen aufgeteilte Gebäude hat eine Wohn-/Nutzfläche von etwa 1.000 m² auf einem ca. 3.400 m² großen Grundstück.

Der Käufer wird die Villa nach einer denkmalgerechten Sanierung weiterhin für Wohnzwecke nutzen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Geschützt durch Security by CleanTalk

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map