VERKAUFT: Burg der Burgenromantik am Rhein – nahe Bingen

Die Heimburg am Rhein ist verkauft. Nach jahrelangen Bemühungen mit einem kooperierenden, regional ansässigen Makler, können wir den Verkauf der Heimburg vermelden. Der Käufer aus Israel hat lange gekämpft, bis ihm seine Traumburg endlich zugestanden wurde. Er wird dort mit seiner Familie einziehen.

Die Burganlage aus der Zeit der Burgenromantik steht in exponierter Lage über dem Rhein und sichert einen unverbaubaren Blick auf den Fluss und die umgebenden Weinberge.

  1. Estment sagt:

    Might he ever want to sell in the future?

    1. I do not think so. He moved to Germany with his family and now is happy to live in that castle.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map